Über Videorial

Herzlich Willkommen auf Videorial

Ja, wie man sich leicht zusammen reimen kann, setzt sich der Name Videorial aus Video und Tutorial zusammen und da ich für mich persönlich, viele Informationen aus zahlreichen Onlinevideos aggregiert habe, die mich auch selbst beim Lernen unterstützt haben und dieses immernoch so ist, rufte ich folgendes Projekt ins Leben. Videorial.de

Das private Projekt Videorial, bloggt Dir unter dem Motto “lern es Dir selbst” ab sofort lehrreiche Videos zusammen, die es auch Dir erleichtern sollen, einige Dinge besser zu vestehen und diese zu erlernen.

Du findest hier Links zu Webcasts, CodeClips, Solves, Vorlesungen, Flashvideos und Videorials (wie ich sie halt nenne : ) sortiert in die jeweilige Wissensrichtung.

Wenn Du das eine oder andere Thema / Channel noch vermisst, die eine oder andere VideorialSource kennst, oder aber Du hast Verbesserungsvorschläge für das Projekt, dann lass es mich wissen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter